Umzug zum 01.07.2022

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

Es war zwar nicht geplant aber ich freue mich sehr, dass wir in der kurzen Zeit so viele Mitglieder gewinnen konnten. Ganz besonders freue ich mich über die vielen Kids, die Spass am Kickboxen haben.
Ab März 2022 haben wir erweiterte Trainingstage, jedoch ist es vorhersehbar, dass die Tage auch nicht ausreichen werden. Wir brauchen mehr Platz!
Wir möchten Euch mitteilen, dass wir ab Juli 2022 in unseren neuen Studio in Murg umziehen werden. Es ist das ehemalige Studio von Family Fitness, In der Au 2, 79730 Murg (500m vom Bahnhof). Ca. 5km von Laufenburg Richtung Bad Säckingen.
Was erwartet uns im neuen Studio:
Zugang ebenerdig
Trainingsfläche ca. 330m²
Separate Damen/Herren Umkleide, Dusche, WC
Genügend Parkplätze vor dem Studio
Trainingsmöglichkeit von Montag – Freitag
Erweiterte Trainingseinheiten wie Bauchmuskel-Training, Kardio-Training, Bootcamp, usw.
Für den Umzug werden wir die letzten zwei Wochen Juni 2022, vom 20.06. – 02.07.2022 keine Trainings abhalten können. Ab dem 05.07.2022 geht es dann im neuen Studio weiter.
Weitere Informationen folgen.
Falls Ihr jemanden kennt, der am jetzigen Studio Interesse hat, gerne meine Nummer weiterleiten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Yilmaz Abi